Meinung

Bewertung

Lieber Pizzeria  Colosseum Kunde!
Ihre Zufriedenheit ist unser Bestreben.
Deshalb nutzen Sie doch bitte die
nachfolgende Gelegenheit, uns zu
bewerten. Nach kurzen Fragen, die Sie
ganz einfach per Mausklick ausfüllen können,
haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen
Daten einzugeben. (keine Pflicht)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Bewertung

Ristorante Pizzeria Colosseum Kunden-Feedback-Portal

Hier im Ristorante Pizzeria Colosseum sind wir bestrebt, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir schätzen Ihre Zeit bei der Bewertung unserer Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts! Unser Pizzeria Colosseum Kunden-Feedback-Portal ist einfach zu bedienen. Seien Sie versichert, dass alle persönlichen Informationen, die auf diesem Portal weitergegeben werden, vertraulich behandelt werden. Danke, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern, um Sie besser bedienen zu können!

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie an den Wochenenden geöffnet?

Ja, unser Restaurant ist jeden Tag in der Woche geöffnet. Wir haben sonntags (11.30 Uhr bis 14.00 Uhr und 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr) und samstags (17.00 Uhr bis 23.00 Uhr) geöffnet..

Warum ist die Pizzeria Colosseum zwischen den Ladenöffnungszeiten geschlossen?

In italienischen Städten ist es in der Regel üblich, dass Geschäfte und Restaurants für die Pause, eine Pause am Nachmittag, schließen. Während wir in Österreich ansässig sind, respektiert unser Management die Traditionen der italienischen Esskultur. Seien Sie versichert, dass wir unsere Türen öffnen, um unsere Gäste pünktlich zum Abendessen zu bedienen. 

Haben Sie Zustelldienste zur Verfügung? 

Ja, unsere Zustelldienste sind in der Gegend von Bludenz, Burs, Loruns, Bings und Nuziders verfügbar.

Wie buche ich eine Reservierung?

Wir haben die Buchung für Sie einfach gemacht! Sie können einen Tisch über unsere Website oder per Telefon reservieren. Sie können uns auch über unsere E-Mail info@pizzeria-colosseum.at kontaktieren. Wir nehmen Reservierungen mindestens 2 Stunden im Voraus entgegen. Falls eine Tischreservierung nicht möglich ist, wird unser Gastgeber Sie benachrichtigen und Ihre Reservierung auf unsere Warteliste setzen. 

Kann ich meine Reservierung stornieren?

Ja, bitte beachten Sie jedoch, dass wir dringend empfehlen, unsere Mitarbeiter mindestens 2 Stunden vor Ihrer Buchung über Ihre Stornierung zu informieren. Es können zusätzliche Gebühren anfallen, wenn Ihre Stornierungsanfrage außerhalb des von Ihnen reservierten Zeitfensters erfolgt.  

Haben Sie eine Korkenziehergebühr?

Ja. Das Ristorante Pizzeria Colosseum glaubt fest an Integrität, und wir danken Ihnen für Ihre Kooperation, dass Sie keine Waren von außerhalb unseres Restaurants mitbringen. Unsere Korkgebühr hängt von der Größe Ihrer Waren ab. 

Sind Haustiere im Restaurant erlaubt?

Nein, wir verweigern Gästen, die ihre Haustiere in unser Restaurant mitbringen möchten, respektvoll den Zutritt. 

Akzeptieren Sie Takeout?

Ja, wir akzeptieren Bestellungen zum Mitnehmen. Bitte beachten Sie, dass wir bei der Bestellung eine Verpackungsgebühr berechnen. Anweisungen zur korrekten Lagerung und Zubereitung unserer Take-out-Mahlzeiten finden Sie in der Verpackung. Die Pizzeria Colosseum übernimmt keine Verantwortung für ernährungsbedingte Verletzungen wie allergische Reaktionen und Ähnliches. Wir stellen ausreichende Informationen über unsere Zutaten zur Verfügung. Bei diätetischen Fragen informieren Sie uns bitte bei der Bestellung, damit unser Personal Ihnen richtig behilflich sein kann. 

Kann ich im Voraus anrufen, um meine Abholung oder Lieferung zu bestellen?

Doch, das können Sie! Bitte geben Sie uns Ihre vollständigen Kontaktinformationen und Ihre Adresse für eine ordnungsgemäße Kommunikation über Ihre Bestellung an. Zahlungen können bei Lieferung/Abholung oder über unser verfügbares Online-Zahlungssystem erfolgen.

Theme: Overlay by Kaira Extra Text
Cape Town, South Africa